Logo
Sicher!
Share:
Logo

Lazarus

Oder: Der Tag als Jesus weinte (Joh.11:33-35)


Über diese Seite habe ich mir etwas länger Gedanken gemacht. Sie soll und wird nicht im Google-Index auftauchen. Sozusagen "nicht öffentlich". Geschlossene Gesellschaft. Trotzdem kann sie natürlich aufgerufen werden. Sonst wärst Du ja nicht hier.

In der letzten Quintessentz ist "Huba!" nichts anderes als ein Teil meiner Art der Traumabewältigung. Und meines Auftrages. Da muss ich ehrlich sein. Daher ist das hier "mein Familienalbum", sozusagen.

"Wie ist Dein Name?" So fragte Er oft. Und sie mussten ihn sagen. Jedesmal.
Thorsten
15.04.1968
18.12.2017
18.12.2017
---
"Denn mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden." (Mt. 28:18)

Absichtlich viel weiter unten folgen nun einige Bilder.


Mein altes Ego

Den brauchte ich. Ich muss mich stark zurückhalten beim Anblick heute. 51 Tkm und topfit. Das war Liebe. Quatsch, natürlich nicht. Das war ein Auto. Nein, ein Mercedes ...


Das Wunder

Ohne Worte, spricht für sich.